Liebe Patienten,

 

Sie können bei uns auf verschiedene Weisen einen Termin in unserem Zentrum vereinbaren.

 

Bei einer Terminbuchung wird für Sie ein Zahnarzt, eine Zahnmedizinische Fachangestellte und ein Behandlungszimmer reserviert.

Wir nehmen uns sehr gerne ausreichend Zeit für Sie und Ihr Anliegen!

 

Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem Termin. Wenn Sie das erste Mal unser Zentrum aufsuchen, dann kommen Sie bitte 15 Minuten vor Ihrem Termin. So haben Sie ausreichend Zeit unsere Anamnese auszufüllen und wir haben ausreichend Zeit Sie in unser System aufzunehmen.

 

Wenn Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, dann geben Sie uns bitte bis 24 Stunden vor dem Termin Bescheid.
Wenn Sie nicht zu Ihrem vereinbarten Termin erscheinen oder den Termin kurzfristig absagen (weniger als 24 Stunden vor dem Termin), dann wird eine Ausfallrechnung i.H.v. 80€ in Rechnung gestellt. Danke für Ihr Verständnis!

Whatsapp

Bitte schreiben Sie uns einfach Ihren Vornamen, Namen, einen Ihnen gut passenden Tag oder Uhrzeit und Ihr Anliegen. Wir schicken Ihnen dann Terminvorschläge zu. Über Whtasapp können Sie uns 24h an 7 Tagen in der Woche schreiben. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!


Telefon

Sie erreichen uns zu den offiziellen Praxisöffnungszeiten. Sollten alle Mitarbeiter im Gespräch sein, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit Ihrem Vornamen, Namen, einen Ihnen gut passenden Tag oder Uhrzeit und Ihrem Anliegen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen mit Terminvorschlägen!


Jameda

Sie können bei uns online über Jameda einen Termin buchen. Bitte nutzen Sie diese Art der Terminbuchung nur für Termine zur Kontrolluntersuchung, Beratung oder Schmerzbehandlung.
Hier werden nur 15 Minuten Behandlungszeit eingeplant.


E-Mail

Bitte schreiben Sie uns einfach Ihren Vornamen, Namen, einen Ihnen gut passenden Tag oder Uhrzeit und Ihr Anliegen. Wir schicken Ihnen dann Terminvorschläge zu. Per E-Mail können Sie uns 24h an 7 Tagen in der Woche schreiben. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!